top of page

MANUEL GLATTER

Dein Fotograf für Jena, Erfurt, Weimar und Umgebung

icke-ohne-logo_edited_edited.jpg

ICH BIN MANUEL 36 JAHRE ALT

UND LEBE IM SCHÖNEN JENA

Neben meiner Leidenschaft für die Musik, die ich als Musiker auslebe, habe ich eine ebenso große Begeisterung für die Fotografie entwickelt. Die Faszination für das Fotografieren entdeckte ich erst mit der Geburt meines Sohnes, und seitdem habe ich sie lieben gelernt. Inzwischen habe ich zwei wundervolle Kinder, und es bereitet mir große Freude, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Fotografie hat sich als ein festes Standbein entwickelt, und es erfüllt mich nach wie vor unglaublich, Menschen und ihre Geschichten fotografisch zu erzählen.

HINGEBUNGSVOLLER FOTOGRAF

MEINE LEIDENSCHAFT

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf, und meine Bilder entstehen aus der puren Freude an der Fotografie, der Liebe zur malerischen Landschaft und der Begeisterung, einzigartige Momente und besondere Menschen festzuhalten.

Im Gegensatz zum traditionellen Fotostudio arbeite ich individuell und maßgeschneidert für dich. Deine Ideen sind mein Antrieb – sei es, dass du bereits eine klare Vision hast oder wir gemeinsam eine kreative Idee entwickeln. Dein gewählter Ort in Jena oder Thüringen wird zu unserem Fotostudio, sei es in geschlossenen Räumen oder unter freiem Himmel.

Als Naturliebhaber und Fotograf in Jena ist es meine Leidenschaft, nicht nur die Schönheit der Umgebung einzufangen, sondern auch die Menschen, die diese Region bevölkern, mit meiner Kamera zu portraitieren.

Lebst du in Jena, Weimar, Erfurt oder der Umgebung und suchst nach einem Fotografen in Thüringen, der deine schönsten Augenblicke festhält? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren und dein individuelles Fotoshooting mit mir zu planen!

bottom of page