MANUEL GLATTER

Dein Fotograf für Jena und Umgebung

ICH BIN MANUEL 33 JAHRE ALT

UND LEBE IM SCHÖNEN JENA

Meine Zeit verbringe ich nicht nur als passionierter Musiker am liebsten, sondern vor allem auch mit meiner großen Leidenschaft - der Fotografie! Noch nicht immer war ich ein Fotograf: Mit der Geburt meines Sohnes habe ich meine Begeisterung für die Fotografie und das Fotografieren entdeckt und lieben gelernt.

Ich arbeite - anders als im typischen Fotostudio - individuell mit dir und nach deinen Wünschen zusammen: Sag mir, was du möchtest und ich komme zu dir, setze deine Idee um oder entwickle diese gemeinsam mit dir! Der Ort deiner Wahl in Jena oder Thüringen wird zu meinem Fotostudio - egal, ob drinnen oder draußen! Als naturverbundener Fotograf aus Jena liebe ich es nicht nur, mit meiner Kamera die schönsten Bilder der Umgebung einzufangen, sondern auch Bilder und Aufnahmen von den Menschen zu machen, die hier leben und lieben. 

HINGEBUNGSVOLLER FOTOGRAF

MEINE LEIDENSCHAFT

Ich bin hingebungsvoller Fotograf: In erster Linie entstehen meine Bilder aus Spaß an der Fotografie, aus Liebe zur Landschaft, aus Freude am Festhalten besonderer Eindrücke von besonderen Menschen.

 

 

Kommst du aus Jena, Weimar, Erfurt und Co. und suchst nach einem Fotografen aus Thüringen, der dich und deine schönsten Momente einfängt? Dann zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen und dein individuelles Shooting mit mir zu vereinbaren!