top of page

MANUEL GLATTER

Dein Fotograf für Jena, Erfurt, Weimar und Umgebung

F-S-2022-121.jpg

KINDER UND FAMILIENFOTOS

KINDER UND FAMILIENFOTOS

Authentisch, locker und ungezwungen

Ein ehrlicher Moment! 

Ich habe leider kein einziges liebevolles Foto aus meiner Kindheit zusammen mit meinem Papa. Nicht das er nicht liebevoll war und ist, es hat leider niemand fotografiert. So ein Foto wäre mir heute so wichtig, aber dies gibt es leider nicht. Liebe Eltern, auch wenn ihr vielleicht nicht gern fotografiert werdet, ich weiß das aus eigener Erfahrung, macht es  für eure Kinder und schafft ihnen warme und schöne Erinnerungen. Sie werden es euch irgendwann Danken. Ihr macht die Bilder nicht nur für euch, sondern schafft mit den Bildern auch eine Erinnerung für euer Kind. Ich würde euch sehr gern dabei helfen! 

Als Familienfotograf lege ich besonderen Wert auf eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, bei der sich die Familienmitglieder wohl und entspannt fühlen können. Mein Fokus liegt auf natürlichen Situationen.

Emotion schlägt Perfektion!

MZ6_2547.JPG

KEINE STEIFEN POSEN, KEINE PERFEKT ABGESTIMMTE KLEIDUNG.

EINFACH IHR!

Mit das wertvollste was ihr euren Kindern hinterlassen werdet sind die Familienfotos. Ein Fotoshooting mit der ganzen Familie ist perfekt um Erinnerungen zu schaffen! 

Sucht ihr nach unvergesslichen Erinnerungen in Form von Bildern und Fotos?  Einen Fotografen für ein Fotoshooting mit euren Liebsten - fernab vom klassischen Fotostudio - im Freien oder zu Hause? Ihr wünscht euch die schönsten und besten Aufnahmen, die euch und die ganze Familie nach euren Vorstellungen gekonnt in Szene setzen? Dann schaut euch in meiner Galerie um. Wenn dir mein Stil gefällt und du dein Fotoalbum mit tollen Erinnerungen füllen möchtest dann nimm gern Kontakt mit mir auf.

R-2022 (2 von 105).JPG

UNVERGLEICHLICHE ERINNERUNGEN

Fotos sind nicht nur Bilder, Fotos sind Momentaufnahmen, Fotos sind Erinnerungen - Familienfotos sind ein Zeuge eurer gemeinsamen Zeit und liebevollen Momenten, von welchen ihr noch lange etwas haben werdet!

 

 

Mit mir bekommt ihr einen Fotografen für die schönsten Familienfotos und Kinderfotos - als Familienfotograf halte ich diese besonderen, emotionalen und liebevollen Situationen und Momente eures Familienlebens mit der Kamera fest. 

H-L-2022-8.jpg

FOTOGRAFIE FÜR ALLE

Fotos vom Babybauch, Bilder rund ums Baby, von der Familie oder als Paar - in mir findet ihr einen Fotografen für Kinder- und Familienfotografie, für kreative Paarfotos oder Einzelfotos.

Für Portraitshootings oder Paarshootings, für das perfekte Shooting im Freien, in der Natur oder bei euch zu Hause, zusammen mit Freunden oder eurer Familie. Ich bringe mein mobiles Studio zum Ort des Geschehens! 

KFID-2023-38.JPG

INDIVIDUELLE AUGENBLICKE

Kinder, Eltern und Familien aufgepasst: Lasst euch fotografieren! Werft euch in Schale und fühlt euch wohl in eurer liebsten Kleidung und in euren tollsten Outfits. Der Ort eurer Wahl, z.B. euer Zuhause wird zu meinem Fotostudio.

 

Taucht gemeinsam mit mir ein in die bunte und kreative Welt der Fotografie voller Farben, Ideen und unvergesslichen Aufnahmen. Aus Liebe zum Detail fange ich mit meiner Kamera euer schönstes Foto ein! Schöne Portraits, Babybilder, Aufnahmen als Paar, Shootings mit Freunden - lasst euch fotografieren und freut euch noch lange über abwechslungsreiche und charmante Familienbilder und einen originellen Shooting Tag.

IHR MACHT EUCH EIN BILD

UND ICH EURE FAMILIENBILDER!

Schaut euch gerne auf meiner Seite um und findet heraus, ob ich der richtige Fotograf für eure ganz persönlichen Familienfotos bin. Fühlt euch eingeladen, Kontakt aufzunehmen, einen individuellen Termin zu vereinbaren und euer schönstes Familienfoto mit nach Hause zu nehmen. Ich freue mich auf jedes Fotoshooting mit Familien und Kindern, Freunden, Eltern, Paaren und Co. 

Gern entwickle ich gemeinsam mit euch kreative Ideen oder setze eure Wünsche um - rund um eure ganz persönlichen Familienfotos, eine Erinnerung zum Verschenken, Behalten und Erfreuen. 

bottom of page