Fotograf des Monats

Juhu :D unsere erste Auszeichnung!

Wir sind zum Fotografen des Monats Oktober bei Erdbeerdrops ausgezeichnet wurden. Das freut uns wirklich riesig und wir möchten Danke sagen. Für unsere Neugeborenenfotografie nutzen wir auch tatsächlich ausschließlich die Backdrops von Erdbeerdrops. Diese Hintergründe helfen uns wirklich sehr und ich möchte eine klare Empfehlung für alle Fotografen welche Bedarf an Studiohintergründen haben aussprechen. Wir nutzen hauptsächlich das VCC Material und ich finde es fantastisch. Im Studio arbeiten wir ausschließlich mit Blitzen und sind sehr dankbar, dass dieses Material kaum Reflexionen erzeugt.

Mit den Hintergründen können wir sehr schnell und einfach ganz verschiedene Kulissen erzeugen und einen dreidimensionalen Eindruck wecken. Das komplette Interview mit meiner Frau findet ihr hier, zu ihrer Homepage geht es hier.