top of page

MANUEL GLATTER

Dein Fotograf für Jena, Erfurt, Weimar und Umgebung

JW-2022 (172 von 262).jpg

PORTRÄT UND PAARFOTOS

PORTRÄTS & PAARFOTOS

Euer liebevolles Fotoshooting

Außergewöhnliche Porträts und kreative Paarfotos – so bunt und facettenreich wie euer Leben, genauso besonders, einzigartig und schön wie ihr! Ihr wünschst euch euer persönliches, außergewöhnliches Porträt- oder Paarfoto und sucht nach einem Fotografen mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Blick für euren Charakter? Ihr habt Lust, eure Beziehung und einzigartige Liebe mit meiner Fotografie zu verbinden? Dann nehmt mit mir Kontakt auf! Gern entwickle ich gemeinsam mit euch treffende Ideen und setze eure Wünsche in gelungene Fotografie um – für eure ganz besonderen Porträtfotos, Porträts und Charakterbilder, für individuelle Paarfotos, Paarfotografie und Fotoshootings – zum Lachen, Freuen, Staunen und Verlieben!

4c68d0_02750b37712947c0b17f4b9647c43fbd~mv2.jpg

DIE PERSPEKTIVE DER GEFÜHLE

Ob zärtliche Gesten, verliebte Blicke, ob ein leidenschaftlicher Kuss oder die innigste Umarmung der Welt – meine Fotografie und eure Fotos und Bilder entstehen aus der Situation! Oftmals sind es gerade die kleinen Momente, die ich mit meiner Kamera einfange, um euch als Paar widerzuspiegeln, so ungestellt und natürlich wie ihr seid. Wenn ihr mögt, gebe ich auch gern als Fotograf hier und da mal hilfreiche Tipps und Instruktionen. Immer den Moment im Blick – damit ihr euch als Paar am Ende über natürliche, schöne, kreative, und außergewöhnliche Paarfotos freuen könnt, ganz nach euren Wünschen und Ideen.

J-S-2022-0515.jpg

MOMENTE DES ZUSAMMENSEINS

Ein Fotoshooting für Paare ist doch eine der schönsten Möglichkeiten, eure Liebe zu zelebrieren und für die Ewigkeit in euren ganz persönlichen Paarfotos festzuhalten! Für schöne und romantische, aber vor allem auch natürliche und einzigartige Paarfotos und Bilder von euch als Paar ist jede Phase eurer Beziehung die richtige - ob frisch verliebt oder bis in alle Zeit verbunden, egal ob zu einem bestimmten Anlass wie eurem Jahrestag, eure Verlobung oder einfach nur so – Paarfotos bieten die Gelegenheit, genau das was euch als Paar ausmacht, einzufangen und euch für den Rest eures gemeinsamen Lebens daran zu erfreuen!

JW-2022 (229 von 262).jpg

WAS MACHTEUCH AUS?

Ganz unabhängig davon, wann und warum ihr euch Paarshooting und schöne Fotos wünscht: Einfach immer sind eure großen Gefühle im Spiel, die ich in euren ganz persönlichen Paarfotos festhalten und verankern möchte! Wer seid ihr als Paar? Was macht euch aus? Was wünscht ihr euch für euer außergewöhnliches Shooting? Ihr habt einen gemeinsamen Lieblingsort oder liebt Spaziergänge? Ganz egal, wo euer Paarshooting stattfinden soll – gern komme ich mit meiner Kamera und Ausrüstung an den Ort, der euch als Paar etwas bedeutet. Ihr seid der Star, in euch selbst schlummern die besten Tipps für gelungene und erinnerungswürdige Momente und Fotos.

EURE IDEEN, EUER SHOOTING

EURE PAARFOTOS, EURE ZUFRIEDENHEIT

Schaut euch gerne auf meiner Seite um lasst euch inspirieren von Paarfotos und Bildern von Paaren oder auch von aussagekräftigen Portraitaufnahmen. Stöbert und schaut gern, ob ich der Richtige für eure ganz persönlichen Portraitfotos und Paarfotos bin. Fühlt euch eingeladen, Kontakt aufzunehmen, einen individuellen Termin zu vereinbaren und euer schönstes Paarfoto mit nach Hause zu nehmen. Ich freue mich auf jedes Fotoshooting mit individuellen Paaren – egal, ob verliebt, verlobt oder verheiratet :)

bottom of page